Schachkurse

Training für Mitglieder des Schachklub Berns ab ca Spielstärke 1800

Ab Mai 2024 organisiert der Schachklub Bern für seine Mitglieder (Richtwert: Spielstärke ab 1800) jeweils am letzten Donnerstag des Monats (Ausnahmsweise Juni-Termin) ein Training mit seinen Topspielern Oliver Sutter und Adrian Gschnitzer des Fanionteams sowie mit Klubmitgied und mehrfache CH-Meisterin Lena Georgescu. Anmeldung (für das ganze Paket)  bis 26. Mai bei khainguyen.ly@gmail.com.

Für diese Trainings verlangen wir einen kleinen Obolus ( 60 CHF für alle Trainings oder jeweils 15 CHF pro Teilnahme). Die Teilnehmer:innenzahl ist begrenzt (1st come/1st serve). Einzelteilnahme möglich, sofern Platz vorhanden. Die Themen werden zeitnah angegeben.

Trainingsdaten

30.Mai: Oliver Sutter

20. Juni: Adrian Gschnitzer

29. August: Lena Georgescu

26. September: Lena Georgescu

31. Oktober: Oliver Sutter

28. November: Oliver Sutter

Bitte mit folgendem QR-Code den Betrag überweisen

Training für Erwachsene

Jeweils am Donnerstag findet von 18:00 bis 19:30 ein Training für Fortgeschrittene mit Marcel statt. Melde Dich per Mail (skbbernschach@gmail.com), wenn Du Interesse hast, daran teilzunehmen. Das Training findet in unserem Lokal an der Altenbergstrasse 65, 3013 Bern statt.