Kurse für Fortgeschritte

Training für Fortgeschrittene

Ab September 2021 bietet der SK Bern ein Training für Fortgeschrittene an. Ziel ist, aktiven Vereinsspieler*innen die Möglichkeit zu geben, sich weiter zu entwickeln. Die Trainings werden von erfahrenen Mitgliedern des Klubs geleitet. In Blöcken von je sechs Wochen wird jeweils ein Thema bearbeitet.

Aktuelles Thema September bis November: Dynamik und Initiative, geleitet von David Schaffner.

Daten: Jeweils der 2. und 4. Donnerstag im Monat. 9. 9., 23.9., 14.10., 28.10., 11.11., 25.11.

Zeit: 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr

Ort: Klublokal (Vorläufig findet die Trainings im Atlantico statt)

Kosten: Fr. 30.-- für Klubmitglieder pro Block (Thema) / Fr. 60.-- für Nichtmitglieder pro Block (Thema), wird am ersten Training des Blocks einkassiert.

Anmeldung: skbbernschach@gmail.com bis am 2.9.21

Weitere Themen:

• Tal

Das Format ist noch in Entwicklung. Bisher haben wir einige Ideen - weitere Vorschläge sind willkommen.