SJMM

Die aktuellen SJMM-Resultate finden sich auf swisschess.ch

Berichte zur Schweizerischen Jugend Mannschaftsmeisterschaft

1. Spieltag

17. November 2018

Die Berner Zebras dominierten den Auftakt in die SJMM-Saison 2018/19. Beide Mannschaften gewannen ihre Matches im abgelegenen Echallens überzeugend. Die zweite Mannschaft sogar trotz Spieler-Handicap in beiden Matches. Die regionale Mannschaft erreichte im ersten Spiel ein Unentschieden und verlor den zweiten Match dann nur ganz knapp. Alles in allem ein gelungener Auftakt!


2. Spieltag

26. Januar 2019

Der zweite SJMM-Spieltag in Wabern mit nur einem Match pro Team verlief im Gegensatz zur ersten Runde weniger rosig - jedenfalls für die oberen Mannschaften. Die NLA-Gruppe schaffte es nicht über ein Unentschieden heraus, während die National-B-Gruppe eine empfindliche Niederlage einstecken musste. Ein Lichtblick aber bei der regionalen Mannschaft, die zu einem ungefährdeten 3:1-Sieg ohne Niederlage kam.

Spielplan National

SJMM 2019_Spielplan National.pdf

Spielplan Regional

SJMM 2019_Spielplan Regional.pdf